Genealogische Datenbank
 Bohrer

Familie: Wurster, Jörg / Eva (F13312)

verh. um 1584


Angaben zur Familie    |    PDF

  • männlich
    Wurster, Jörg

    Geburt  um 1560   
    Tod  nach 1596   
    Beerdigung     
    Eheschließung  um 1584  [1]   
    Vater   
    Mutter   

    weiblich
    Eva

    Geburt  um 1560   
    Tod  nach 1606   
    Beerdigung     
    Andere Ehepartner  Mayer, Michael | F13313 
    Eheschließung  22 Jul 1600  Weil im Schönbuch [71093],Böblingen,Baden-Württemberg,Deutschland Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort
    Andere Ehepartner  Walcker, Hans | F13314 
    Eheschließung  30 Apr 1606  Weil im Schönbuch [71093],Böblingen,Baden-Württemberg,Deutschland Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort
    Vater   
    Mutter   

    männlich
    Wurster, Hans

    Geburt  00 Okt 1585  Weil im Schönbuch [71093],Böblingen,Baden-Württemberg,Deutschland Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort
    Tod     
    Beerdigung     

    weiblich
    Wurster, Anna

    Geburt  03 Nov 1587  Weil im Schönbuch [71093],Böblingen,Baden-Württemberg,Deutschland Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort
    Tod  08 Jan 1665  Weil im Schönbuch [71093],Böblingen,Baden-Württemberg,Deutschland Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort
    Beerdigung     
    Ehepartner  Fries, Jacob | F13315 
    Eheschließung  18 Jan 1613  Weil im Schönbuch [71093],Böblingen,Baden-Württemberg,Deutschland Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort

    männlich
    Wurster, Jakob

    Geburt  00 Jul 1588  Weil im Schönbuch [71093],Böblingen,Baden-Württemberg,Deutschland Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort
    Tod     
    Beerdigung     

    weiblich
    Wurster, Dorothea

    Geburt  13 Okt 1592  Weil im Schönbuch [71093],Böblingen,Baden-Württemberg,Deutschland Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort
    Tod  28 Dez 1638  Weil im Schönbuch [71093],Böblingen,Baden-Württemberg,Deutschland Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort
    Beerdigung     
    Ehepartner  Singer, Hans | F13305 
    Eheschließung  27 Okt 1612  Weil im Schönbuch [71093],Böblingen,Baden-Württemberg,Deutschland Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort

    männlich
    Wurster, Jörg

    Geburt  17 Apr 1596  Weil im Schönbuch [71093],Böblingen,Baden-Württemberg,Deutschland Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort
    Tod     
    Beerdigung     
    Ehepartner  Hiller, Anna | F13328 
    Eheschließung  28 Nov 1620  Weil im Schönbuch [71093],Böblingen,Baden-Württemberg,Deutschland Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort

  • Quellen 
    1. [S330] Lisa Petersen (www.kinquest.com), Speidel-Weinle Family Database.