Genealogische Datenbank
 Bohrer

Familie: Singer, Hans / Agnes (F13309)

verh. um 1583


Angaben zur Familie    |    PDF

  • männlich
    Singer, Hans

    Geburt  um 1560   
    Tod  nach 1593   
    Beerdigung     
    Eheschließung  um 1583  [1]   
    Vater   
    Mutter   

    weiblich
    Agnes

    Geburt  um 1560   
    Tod  19 Nov 1622  Weil im Schönbuch [71093],Böblingen,Baden-Württemberg,Deutschland Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort
    Beerdigung     
    Vater   
    Mutter   

    männlich
    Singer, Hans

    Geburt  29 Okt 1584  Weil im Schönbuch [71093],Böblingen,Baden-Württemberg,Deutschland Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort
    Tod  25 Sep 1635  Weil im Schönbuch [71093],Böblingen,Baden-Württemberg,Deutschland Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort
    Beerdigung     
    Ehepartner  Wurster, Dorothea | F13305 
    Eheschließung  27 Okt 1612  Weil im Schönbuch [71093],Böblingen,Baden-Württemberg,Deutschland Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort

    weiblich
    Singer, Barbara

    Geburt  09 Feb 1586  Weil im Schönbuch [71093],Böblingen,Baden-Württemberg,Deutschland Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort
    Tod  nach 1628   
    Beerdigung     
    Ehepartner  Gläser, Georg | F13310 
    Eheschließung  09 Apr 1605  Weil im Schönbuch [71093],Böblingen,Baden-Württemberg,Deutschland Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort

    männlich
    Singer, Georg

    Geburt  1588  Weil im Schönbuch [71093],Böblingen,Baden-Württemberg,Deutschland Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort
    Tod     
    Beerdigung     
    Ehepartner  Sail, Katharina | F13311 
    Eheschließung  07 Jan 1612  Weil im Schönbuch [71093],Böblingen,Baden-Württemberg,Deutschland Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort

    weiblich
    Singer, Anna

    Geburt  1589  Weil im Schönbuch [71093],Böblingen,Baden-Württemberg,Deutschland Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort
    Tod     
    Beerdigung     

    weiblich
    Singer, Maria

    Geburt  04 Nov 1593  Weil im Schönbuch [71093],Böblingen,Baden-Württemberg,Deutschland Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort
    Tod     
    Beerdigung     

  • Quellen 
    1. [S330] Lisa Petersen (www.kinquest.com), Speidel-Weinle Family Database.