Genealogische Datenbank
 Bohrer

Familie: Singer, Bartholomäus / Eberwein, Barbara (F13302)

verh. 09 Feb 1643


Angaben zur Familie    |    Notizen    |    Quellen    |    Alles    |    PDF

  • männlich
    Singer, Bartholomäus

    Geburt  17 Aug 1621  Weil im Schönbuch [71093],Böblingen,Baden-Württemberg,Deutschland Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort
    Tod  14 Feb 1683  Weil im Schönbuch [71093],Böblingen,Baden-Württemberg,Deutschland Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort
    Beerdigung     
    Eheschließung  09 Feb 1643  [1]  Weil im Schönbuch [71093],Böblingen,Baden-Württemberg,Deutschland  [1] Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort
    Vater  Singer, Hans | F13305 Familienblatt 
    Mutter  Wurster, Dorothea | F13305 Familienblatt 

    weiblich
    Eberwein, Barbara

    Geburt  um 1621  Weil im Schönbuch [71093],Böblingen,Baden-Württemberg,Deutschland Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort
    Tod     
    Beerdigung  25 Jan 1690  Weil im Schönbuch [71093],Böblingen,Baden-Württemberg,Deutschland Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort
    Vater   
    Mutter   

    weiblich
    Singer, Anna

    Geburt  um 1640   
    Tod  28 Feb 1647  Weil im Schönbuch [71093],Böblingen,Baden-Württemberg,Deutschland Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort
    Beerdigung     

    männlich
    Singer, Johannes

    Geburt     
    Taufe  07 Aug 1644  Tübingen [72070],Tübingen,Baden-Württemberg,Deutschland Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort
    Tod     
    Beerdigung     

    weiblich
    Singer, Anna

    Geburt     
    Taufe  12 Okt 1645  Weil im Schönbuch [71093],Böblingen,Baden-Württemberg,Deutschland Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort
    Tod  17 Aug 1719   
    Beerdigung     
    Ehepartner  Linder, Balthas | F13326 
    Eheschließung  25 Apr 1668  Weil im Schönbuch [71093],Böblingen,Baden-Württemberg,Deutschland Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort
    Ehepartner  Rüst, Hans | F13327 
    Eheschließung  23 Nov 1686  Weil im Schönbuch [71093],Böblingen,Baden-Württemberg,Deutschland Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort

    weiblich
    Singer, Maria

    Geburt     
    Taufe  26 Sep 1647  Weil im Schönbuch [71093],Böblingen,Baden-Württemberg,Deutschland Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort
    Tod  07 Jan 1668  Weil im Schönbuch [71093],Böblingen,Baden-Württemberg,Deutschland Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort
    Beerdigung     

    weiblich
    Singer, Barbara

    Geburt     
    Taufe  03 Jan 1651  Weil im Schönbuch [71093],Böblingen,Baden-Württemberg,Deutschland Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort
    Tod  22 Apr 1707   
    Beerdigung     
    Ehepartner  Stump, Hans | F13279 
    Eheschließung  21 Nov 1671  Weil im Schönbuch [71093],Böblingen,Baden-Württemberg,Deutschland Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort

    männlich
    Singer, Johannes

    Geburt     
    Taufe  09 Dez 1654  Weil im Schönbuch [71093],Böblingen,Baden-Württemberg,Deutschland Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort
    Tod     
    Beerdigung  03 Jul 1707  Weil im Schönbuch [71093],Böblingen,Baden-Württemberg,Deutschland Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort
    Ehepartner  Meißer, Elisabetha | F13303 
    Eheschließung  05 Nov 1678  Weil im Schönbuch [71093],Böblingen,Baden-Württemberg,Deutschland Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort
    Ehepartner  Maier, Walburg | F13304 
    Eheschließung  03 Feb 1700  Weil im Schönbuch [71093],Böblingen,Baden-Württemberg,Deutschland Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort

  • Notizen  Verheiratet:
    • evangelisch

  • Quellen 
    1. [S1841] OFB Weil im Schönbuch online.