Genealogische Datenbank
 Bohrer

Familie: Sigel, Urban / Singer, Maria (F13306)

verh. nach 06 Jun 1636


Angaben zur Familie    |    PDF

  • männlich
    Sigel, Urban

    Geburt  04 Jan 1606  Weil im Schönbuch [71093],Böblingen,Baden-Württemberg,Deutschland Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort
    Tod  1638  Weil im Schönbuch [71093],Böblingen,Baden-Württemberg,Deutschland Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort
    Beerdigung     
    Eheschließung  nach 06 Jun 1636  [1]   
    Vater   
    Mutter   

    weiblich
    Singer, Maria

    Geburt  17 Nov 1614  Weil im Schönbuch [71093],Böblingen,Baden-Württemberg,Deutschland Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort
    Tod  13 Apr 1681  Weil im Schönbuch [71093],Böblingen,Baden-Württemberg,Deutschland Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort
    Beerdigung     
    Andere Ehepartner  Wurster, Hans | F13307 
    Eheschließung  07 Mrz 1639  Weil im Schönbuch [71093],Böblingen,Baden-Württemberg,Deutschland Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort
    Vater  Singer, Hans | F13305 Familienblatt 
    Mutter  Wurster, Dorothea | F13305 Familienblatt 

  • Quellen 
    1. [S330] Lisa Petersen (www.kinquest.com), Speidel-Weinle Family Database.