Genealogische Datenbank
 Bohrer

Familie: Singer, Hans / Wurster, Dorothea (F13305)

verh. 27 Okt 1612


Angaben zur Familie    |    Notizen    |    Quellen    |    Alles    |    PDF

  • männlich
    Singer, Hans

    Geburt  29 Okt 1584  Weil im Schönbuch [71093],Böblingen,Baden-Württemberg,Deutschland Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort
    Tod  25 Sep 1635  Weil im Schönbuch [71093],Böblingen,Baden-Württemberg,Deutschland Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort
    Beerdigung     
    Eheschließung  27 Okt 1612  [1]  Weil im Schönbuch [71093],Böblingen,Baden-Württemberg,Deutschland  [1] Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort
    Vater  Singer, Hans | F13309 Familienblatt 
    Mutter  Agnes | F13309 Familienblatt 

    weiblich
    Wurster, Dorothea

    Geburt  13 Okt 1592  Weil im Schönbuch [71093],Böblingen,Baden-Württemberg,Deutschland Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort
    Tod  28 Dez 1638  Weil im Schönbuch [71093],Böblingen,Baden-Württemberg,Deutschland Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort
    Beerdigung     
    Vater  Wurster, Jörg | F13312 Familienblatt 
    Mutter  Eva | F13312 Familienblatt 

    männlich
    Singer, Caspar

    Geburt  19 Sep 1613  Weil im Schönbuch [71093],Böblingen,Baden-Württemberg,Deutschland Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort
    Tod     
    Beerdigung     

    weiblich
    Singer, Maria

    Geburt  17 Nov 1614  Weil im Schönbuch [71093],Böblingen,Baden-Württemberg,Deutschland Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort
    Tod  13 Apr 1681  Weil im Schönbuch [71093],Böblingen,Baden-Württemberg,Deutschland Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort
    Beerdigung     
    Ehepartner  Sigel, Urban | F13306 
    Eheschließung  nach 06 Jun 1636   
    Ehepartner  Wurster, Hans | F13307 
    Eheschließung  07 Mrz 1639  Weil im Schönbuch [71093],Böblingen,Baden-Württemberg,Deutschland Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort

    männlich
    Singer, Bartholomäus

    Geburt  17 Aug 1621  Weil im Schönbuch [71093],Böblingen,Baden-Württemberg,Deutschland Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort
    Tod  14 Feb 1683  Weil im Schönbuch [71093],Böblingen,Baden-Württemberg,Deutschland Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort
    Beerdigung     
    Ehepartner  Eberwein, Barbara | F13302 
    Eheschließung  09 Feb 1643  Weil im Schönbuch [71093],Böblingen,Baden-Württemberg,Deutschland Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort

    weiblich
    Singer, Agnes

    Geburt  04 Jul 1624  Weil im Schönbuch [71093],Böblingen,Baden-Württemberg,Deutschland Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort
    Tod     
    Beerdigung     

    weiblich
    Singer, Regina

    Geburt  29 Aug 1629  Weil im Schönbuch [71093],Böblingen,Baden-Württemberg,Deutschland Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort
    Tod     
    Beerdigung     

    weiblich
    Singer, Anna

    Geburt  29 Jun 1630  Weil im Schönbuch [71093],Böblingen,Baden-Württemberg,Deutschland Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort
    Tod  23 Mrz 1693  Weil im Schönbuch [71093],Böblingen,Baden-Württemberg,Deutschland Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort
    Beerdigung     
    Ehepartner  Köhlin, Hans | F13308 
    Eheschließung  03 Mai 1653  Weil im Schönbuch [71093],Böblingen,Baden-Württemberg,Deutschland Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort

    männlich
    Singer, Matthias

    Geburt  18 Aug 1633  Weil im Schönbuch [71093],Böblingen,Baden-Württemberg,Deutschland Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort
    Tod     
    Beerdigung     

    weiblich
    Singer, Margaretha

    Geburt     
    Tod  03 Nov 1635  Weil im Schönbuch [71093],Böblingen,Baden-Württemberg,Deutschland Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort
    Beerdigung     

  • Notizen  Verheiratet:
    • evangelisch

  • Quellen 
    1. [S330] Lisa Petersen (www.kinquest.com), Speidel-Weinle Family Database.